Hi Domi! Stell dich mal bisschen vor. Was tust du? Was machst du?

Dominik, 25 Jahre alt. Unter der Woche erziehe ich Kinder an einer Grundschule, am Wochenende bedrucke ich Klamotten im Flatspot Shop.

Außerdem versuche ich dir, lieber Hien, so viel mediale Arbeit wie möglich aufzuhalsen.


Der Wintereinbruch steht kurz bevor. Segen oder nicht?

Segen!!!


Rauchst du?

Dank meiner rücksichtsvollen Mitmenschen passiv nahezu Kette.


Bist du Vegetarier/Veganer?

Ne, ich trink ja auch kein alkoholfreies Bier.


Achtest du auf eine gesunde Ernährung?

Ich denke vor dem Einkaufen drüber nach. Währenddessen vergesse ich das aber wieder.


Fährst du auch Skateboard?

Als Fortbewegungsmittel.


Wie hast du die ganzen Pappenheimer kennengelernt?

Mo durch die Ausbildung, den Rest durchs Zinsholz (Good Times).


Flippen die Leute auf der Straße aus, wenn sie dich erkennen?

Die Straße wird für mich abgesperrt, mich sieht man nicht als Normalbürger.


Wie hieß der letzte Track, den du gehört hast?

Kool Savas - Lang genug gewartet.


Wie findest du Cro?

Ich hatte als Kind Hausschuhe mit so ner Tigerkralle. So cool wie ich die mittlerweile finde, genauso cool finde ich Cro.


Wann wird conSilium die Weltherrschaft an sich reißen?

Du meinst, wann conSilium die Weltherrschaft wieder abgeben wird?


Was sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Momentan Maoam.


Bist du religiös?

Lieber nicht.


Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Nur für die Guten.


Wie hältst du es mit den Chaoten überhaupt aus?

Kann ich aus Selbserhaltungszwecken leider nicht verraten. Aber ich hab so meine Mittel.


Hast du als Kind lieber mit Duplo oder Lego gespielt? Oder weder noch?

Ganz klar Lego! Wie gut, dass ich an einer Grundschule arbeite...


Lieblingszeichentrickserie als Kind?

Bob Morane oder wie der hieß. Aber ich hatte keinen Fernseher, ging also nur selten.


Wie lange hat dein Bus noch TÜV?

Zum Glück bis Oktober 2016 .


Wie hieß dein letzter Kinofilm?

Pride (Sneak Preview).


Was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

Raylan.


Stell dir vor, du würdest eines Tages im Körper von Kim Kardashian aufwachen. Was würdest du tun?

Das was jeder Mann machen würde, wenn er im Körper einer Frau aufwachen würde: Zähne putzen.


Wie würdest du bei einem IQ-Test abschneiden?

Kann man das essen?


Was nervt dich am meisten?

Wenn ich zum Bus renne und ihn grade so verpasse.


Wie viele Lagen hat dein Klopapier?

3


Falls du Cornflakes isst, magst du sie lieber hart und knusprig oder aufgeweicht?

Den Zwischenzustand.


Schon mal ausprobiert, dass du eventuell übersinnliche Kräfte besitzt?

Klar, erst gestern wieder. Hat aber nicht geklappt, das Zimmer sieht noch so aus wie davor.


Wie wird die Erde in 10.000 Jahre aussehen?

Eine Scheibe. Mit conSilium-Logo.


Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Schnee.


Wie heißt dein Traumurlaubsziel?

Kanada.

 

Gibt es eine abgefahrene jugendfreie und nicht jugendfreie Geschichte, die du erzählen möchtest?

Ab wieviel Jahren darf man Facebook nutzen? Lassen wir das lieber. Für die jugendfreie bin ich grade zu faul, es ist Freitag Abend.


Würdest du gern noch etwas los werden?

Den Wäscheberg, der auf mich wartet.

Ach ja: Danke an all euch conSilium-Menschen da draußen. Ohne euch würde es dieses Interview nicht geben!


Vielen Dank Domi, dass du dir die Zeit genommen hast!

 

---

Wollt ihr mehr über conSilium wissen? Klickt hier!