Und wer bist du eigentlich?

Ick bin Peter und komme aus Berlin wa.

Aber eigentlich bin ich Hien und komme aus Stuttgart. I ben aber nur a Neigeschmeckter.

Geboren bin ich in Koblenz (Rheinland-Pfalz).


Spitzname?

Soll ich wirklich alle aufzählen? Hienchen, Hühnchen, Saddam HusseHien, Osama Hien Laden, Hienux PinguHien, Hienska Papienska, Hiener Wiener Debrecziner, Hien Da Machine, Hien Kokain, Hien Platin,

PhenolphtaleHien, ...


Aktueller Facebook-Name?

Vladimir PutHien.


Lieblingsgetränk?

Alles was süß und dick macht. Cola RedBull oder Dr. Pepper find ich geil, ansonsten am Wochenende Bier, Cocktails und Shots.


Was machst du bei dem Schuppen hier?

Ich unterstütze den Chef bisschen mit der Homepage. News(letter) schreiben, dem Team in den Arsch treten, dass sie mal den Fragebogen ausfüllen sollen.


Und nebenher? Pro IT und Pro Skater?

Weder noch. Ist alles Tarnung.


Wann und wie ging es bei dir mit dem Rollsport los?

1995 ging es los als mein Cousin sein Stereo Board bei mir vergessen hat. Ich bin dann damit rumgerollert mit paar Kumpels und so nach und nach fing es an.


Bevorzugte Skateboardmarke?

Zuerst einmal die Local-Marken: Moto-City & Telum. International: Chocolate & Enjoi.


Best „on lock“ Trick?

Gibt es mittlerweile nicht mehr. Haha. Ansonsten Nollie Bs Flip und Nosewheelie.


Schere oder Stuttgart-Style?

Weder noch. Normaler Cramble Style.


Wo trifft man dich aufm Rollbrett an?

In letzter Zeit da, wo es eine Mini hat. Oder aufm Killesberg.


Was geht bei der „1. Downhillbomber Brigade“?

Momentan stagniert sie.


Wie kann man der Gang beitreten?

Das ist geheim. Du musst zuerst mitkommen. Dann weihen wir dich ein. Aber eins kann ich dir sagen: Nimm Gleitgel mit, damit es nicht so weh tut...


Nord- oder Südkorea?

Weder noch. Aber Südkorea soll sehr schön sein.


Für welche würdest du dich entscheiden: Rote oder blaue Pille?

Manchmal wäre es besser nicht über Dinge Bescheid zu wissen, aber ich bin dennoch für die rote Pille.


Bist du so jung wie du aussiehst, oder so alt wie du tust?

Von beidem ein bisschen. Haha


Irgendwelche Ziele im Leben?

Ja, habe ich. Aber ich weiß aber noch nicht welche genau...


Kannst du bestätigen was man sich so über Asiaten erzählt?

Ich kann vieles bestätigen und auch vieles widerlegen. :-)


Warum bist du Asiate?

Nur der Herrgott weiß das. Stimmt, ich hätte aber auch aus dem tiefsten Kongo kommen können.

Gegenfrage: Wieso bist du 'n Mongo? :-D


Was läuft bei dir im Player Musiktechnisch?

Hip-Hop, aber bitte nicht so ein Kanacken "Hip-Hop" Bushido, Sido und der ganze Scheiß.

Ansonsten darf es auch mal bisschen rockiger sein. Aber bitte bloß kein Electro Fuck!


Ist Disco-Hien sowas wie Tyler Durden?

Das trifft es durchaus. Ich hätte es nicht besser sagen können.


Und wie reagieren die Ladys auf die Stuttgarter-Party-Legende?

Teils teils. Ich glaub die meisten Ladys sind angewidert. Ein kleiner Teil mag mich sogar tatsächlich. Das bilde ich mir zumindest ein.


Jägermeister over Saurer?

Bitte kein Jäger. Da ist Eskalation pur angesagt. Lieber 10 Liter Saure.


Simpsons oder Fokushima… ääääh Futurama?

Beides lustig.


Warum hast du kein Tattoo von deinem Namen als QR-Code?

Wer sagt, dass ich keins habe? Nur weil du es nicht siehst, heißt es lange noch nicht, dass ich keins habe.


Lieblingsessen?

Kantonesisches Dim Sum, Zwiebelrostbraten, SchniPoSa, Kässpätzle, Pho (vietnamesische Reisnudelsuppe)


Lieblingsserie?

Game of Thrones, The Walking Dead, Dexter, Lost, Breaking Bad, House of Cards, Misfits


Aktuell höchster Onlinescore egal in welchem Spiel?

Die Zahl strebt gegen unendlich.


Lieber 10 Stunden Tetris oder Pacman?

TETRIS!!!


Wer inspiriert dich?

Meine Eltern und Leute, die sich komplett für alle aufopfern.


Woher kennst du den Dominik?

Durch euch alle, die Ostfildern Rasselbande!


Sonst noch was, was du der Welt schon immer mal sagen wolltest?

WOOOOOOOOOOOCHEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


Wie nervig fandest du die Fragen hier? Skala 1-10 (1=Komm mir nochmal mit so dummen Fragen und ich hau dir aufs Maul 10=War super! Nächstes mal bitte mehr Sexfragen!)

9


Noch ein paar Danksagungen?

Danke an euch alle! Ihr seid dufte.